Zuhause genießen

Essen-auf-Rädern

Für einen betagten Menschen kann es eine große Entlastung sein, nicht mehr jeden Tag selbst kochen zu müssen. Dafür gibt es den Mahlzeitendienst des Arbeiter-Samariter-Bundes. Dieser Service steht auf Wunsch für jeden Tag, in unregelmäßigen Abständen oder auch nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.

Essen auf Rädern beim ASB

Guten Appetit

Weil es im gemütlichen Umfeld zu Hause immer noch am besten schmeckt, wählen Sie einfach, wie im á la carte Restaurant, Ihre Lieblingsmenüs selbst aus und zwar aus der wahrscheinlich längsten Speisekarte der Stadt, die über 200 köstliche Speisen bereit hält. Wir liefern Ihnen, worauf Sie Appetit haben und Sie essen, wann immer es Ihnen zeitlich gefällt. Sie müssen womöglich eine spezielle Diät einhalten? Bei uns kein Problem! Neben Vollkost über Diabetiker-Menüs bis hin zu speziellen Kostformen, wie beispielsweise gewichtskontrollierter, cholesterinbewusster, vegetarischer oder pürierter Ernährung, versprechen wir Menüs von bester Qualität. Machen Sie den Test, Sie werden begeistert sein.

petra_lensch.jpg

Petra Lensch