ASB-Stellenmarkt

Kommen Sie in unser Team!

Die nachfolgend aufgelisteten Stellen sind aktuell neu zu besetzen:

Kommen Sie in unser Team. Bewerben Sie sich jetzt.

Getreu unserem Motto "Wir helfen hier und jetzt." sind wir einer der größten Anbieter sozialer Dienstleistungen in Kaiserslautern.

Freiwilligendienste FSJ und BFD im Rettungsdienst (m/w/d)

Im Rettungsdienst und Krankentransport erhalten Helfer in den Freiwilligenformaten FSJ und BFD eine umfangreiche Ausbildung. Die Zugangsvoraussetzungen können Sie hier ersehen.

Notfallsanitäter, Rettungsassistenten (m/w/d)

Für unsere Rettungswache II in Kaiserslautern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeiten als Notfallsanitäter und Rettungsassistenten  (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte vorzugsweise per Mail an verwaltung(at)asb-kl.de senden. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Mitarbeiter Hausnotruf-Bereitschaft (m/w/d)

Für unseren Hausnotruf-Dienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende im Bereitschaftsdienst. Nähere Informationen finden Sie hier.

Fahrer ASB Tagespflege Pfeifertälchen (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Fahrer für unsere teilstationäre Einrichtung, die ASB Tagespflege Pfeifertälchen. Einen Überblick über die Tätigkeit erhalten sie hier.

Pflegefachkräfte (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt fachlich und menschlich überzeugende Pflegefachkräfte (Gesundheits-/Krankenpfleger*innen); Altenpflegerinnen und Altenpfleger. Nähere Informationen finden Sie hier.