Hinweise für Besucher

Eine wichtige Maßnahme zur Eindämmung des Coronavirus besteht in der Vermeidung von Sozialkontakten. Viele unserer Beratungs- und Serviceleistungen können telefonisch abgewickelt werden. Wir sind Ihnen deshalb dankbar, wenn Sie bis auf weiteres auf einen persönlichen Besuch bei uns verzichten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

So helfen Sie, die Verbreitung des Coronavirus zu verhindern:

• Sollten Sie etwas abgegeben wollen, wie z.B. Verordnungen, Krankmeldungen oder ähnliches, werfen Sie diese bitte in den Briefkasten am Haupteingang "Alte Brücke". Dieser wird mehrmals täglich durch uns geleert.
  • Es wird derzeit nur noch mit Terminvergabe hier im Haus gearbeitet. Sollten Sie keinen Termin mit Ihrem Ansprechpartner haben so vereinbaren Sie diesen im Vorfeld telefonisch. Ein Einlass ohne Termin kann derzeit nicht gewährleistet werden.
  • Für allgemeine Anfragen rufen Sie bitte unsere Verwaltung unter 0631/37127-18 an. Diese ist von Montags bis Freitag von 08:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:30 Uhr erreichbar.
  • Sollten Sie einen Termin bei uns im Hause haben benutzen Sie bitte die Klingel "Verwaltung" am Haupteingang "Alte Brücke". Ihnen wird nach dem Klingeln geöffnet.  Begeben Sie sich bitte direkt auf die Toiletten im 1. OG und waschen Sie sich die Hände. Danach können Sie in unserem Wartebereich Platz nehmen. Im Eingangsbereich stehen zusätzlich Handspender mit Desinfektionsmittel bereit.
  • Auf ein Händeschütteln wird hier derzeit im Haus verzichtet.
  • Sollten Sie Krankheitssymptome wie z.B. trockenen Husten, Schnupfen, Fieber etc. haben, betreten Sie unsere Betriebsräume nicht, sondern melden Sie sich telefonisch.