Mainzer Hofsänger geben Benefizkonzert in Kaiserslautern

Die Mainzer Hofsänger sind neue Botschafter des ASB-Wünschewagen Rheinland-Pfalz. Sie geben am 5. Mai 2018 um 19.00 Uhr ein Benefizkonzert in der Veranstaltungshalle der Gartenschau in Kaiserslautern, das von der Stiftung Lotto Rheinland-Pfalz unterstützt wird.

Die Mainzer Hofsänger vor dem ASB-Wünschewagen
Foto: ASB RP/Michael Schepers

Das Projekt Wünschewagen ermöglicht es, Schwerstkranke an einen Wunschort zu bringen. Die Fahrten werden, entsprechend den Bedürfnissen des Fahrgastes, von mindestens einem Rettungssanitäter sowie einer weiteren fachlich geschulten Begleitperson aus dem Rettungsdienst oder der Krankenpflege ehrenamtlich begleitet.

Finanziert wird das Projekt ausschließlich aus Spendengeldern und ASB-Mitgliedsbeiträgen und ist für den Fahrgast und seine Begleitung kostenlos.

Die Karten für das Konzert sind online über Ticketservice Wünschewagen erhältlich sowie an allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen oder unter der telefonischen Hotline 0651 - 97 90 777, Montag bis Samstag von 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

An folgenden Vorverkaufsstellen in Kaiserslautern können Tickets erworben werden:

• Lottoannahmestelle Wendel, Vogelweher Straße 32, 67661 Kaiserslautern
  • Pop-Shop, St.-Martins-Platz 7, 67657 Kaiserslautern
  • Tabakstube Reppa, Hohenecker Straße 28, 67663 Kaiserslautern
  • Thalia-Buchhandlung, Kerststraße 9 - 15, 67655 Kaiserslautern
  • Tourist Information, Fruchthallstraße 14, 67655 Kaiserslautern

Weitere Informationen zum ASB Wünschewagen unter ASB Wünschewagen Rheinland-Pfalz